Räucherwerk

räucherstäbchen
räucherstäbchen

Tao Asiatisches Interieur

Räuchern gilt in vielen Kulturen als Wohltat für Körper, Geist und Seele. Es stärkt die Verbindung zur Natur, reinigt und umgibt uns mit sanften Aromen. Auf diese Weise können Weihrauch, Blätter, Harze, Blüten oder aber auch Kräuter unsere Sinne beruhigen, stärken und ausgleichen. Unsere Räucherutensilien werden aus rein pflanzlichen Substanzen hergestellt und enthalten keine künstlichen Duft- oder Aromastoffe!

räucherstäbchen

Räucherstäbchen

Man sagt Räucherstäbchen und Räucherwerk nach, je nach Zusammensetzung unterschiedliche Wirkungsweisen zu haben. Sandelholz und Weihrauch sollen die Kreativität und den Geist anregen. Lavendel unterstützt einen ruhigen Schlaf und der Duft von Zeder soll dabei helfen, Blockaden zu lösen und Ängste abzubauen.

räucherstäbchen
räucherwerk
weißer salbei

Weißer Salbei

Weißer Salbei ist eine der verbreitetsten und wirkungsvollsten Pflanzen zur Reinigung der Seele, von Räumen oder Gegenständen. Bei indigenen Völkern Nordamerikas gilt Weißer Salbei als eine der wenigen Pflanzen, die ausschließlich positive Energie tragen. Er wird verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen.

palo santo

Palo Santo

Palo Santo, dem heiliges Holz werden Heilkräfte und die Umwandlung von negativen Energien in positive nachgesagt. Seine Herkunft ist Peru und Ecuador. Die Verwendung von Palo Santo geht unter der indigenen Bevölkerung Südamerikas auf eine Jahrtausende alte Tradition zurück. Der charakteristische süße Duft des Harzes entwickelt sich beim Verglühen der handgeschnittenen Stäbchen.

palo santo
räucherstäbchen